Unternehmens Sponsoring
Wir legen großen Wert auf die Unterstützung ehrenamtlicher Arbeit und die Förderung sportlicher Aktivitäten.
jetzt anfragen
askö oes linz karate
Karate ist auch ein Weg zur Weiterentwicklung der Persönlichkeit und zur Festigung des Charakters, der schließlich zu einem inneren Wachstum führt. Somit ist Karate nicht nur eine Disziplin der Körperbeherrschung, sondern auch eine Schule der Geistesbildung, die einen das ganze Leben lang begleiten sollte.
jetzt besuchen
steel sharks
Football ist aufregend, temporeich und unberechenbar, athletisch und ästhetisch. Ein Spiel, bei dem nicht selten 60 Minuten Kampf in sechzig dramatischen Sekunden entschieden werden. Unter der Oberfläche verbirgt sich ein faszinierender Wettkampf zwischen Machismo und Mathematik, zwischen Schach und Schinderei.
jetzt besuchen
ASKÖ TEKAEF DONAU LINZ
Tüchtigen und ehrgeizigen Funktionären und Sportlern ist es gelungen, einen Klub zu formen, der ohne eigenen Platz jahrelang ein schweres Los getragen und sich redlich nach oben durchgekämpft hat. Viele Ziele wurden erreicht! Mit Idealismus und sportlicher Anständigkeit hoffen wir, auch weiterhin unseren Weg zu gehen.
jetzt besuchen
TAUCHCLUB WASSERBÜFFEL
Wir sind ein junger, aktiver Tauchclub aus dem oberösterreichischem Zentralraum. Finden wirst du bei uns viel Spaß und Freude am Tauchen und was uns besonders wichtig ist, eine gemütliche Atmosphäre. Uns ist es egal ob du 10, 100 oder 1000 Tauchgänge hast, bei uns zählt die Freude und der Spaß an unserem gemeinsamen wunderbaren Hobby.
jetzt besuchen
noch fragen? kontaktieren sie uns